Weitere Suchfunktionen
auf den Themenseiten!

heute

> Die Anbieter-Profile

Zeitraum von

bis

13.11.2019 | 19:00–22:30 Uhr
Filderstadt Bonlanden | Kronenkomede
Dieter Huthmacher

„Hätt i bloß mei Gosch ghalte“

 

Der Pforzheimer Liedermacher und Kabarettist Dieter Huthmacher zählt zu den Insidern bestens bekannten, den meisten eher unbekannten Größen der Region. Er beherrscht die Kunst der leisen Töne, seine Texte sind von erfrischendem Humor geprägt. Er erzählt von den menschlichen Höhen und Tiefen und von den Schrulligkeiten seiner Landsleute. Aber Huthmacher denunziert nicht. Mundart zwischen Badisch und Schwäbisch und zwischendurch Hochdeutsch. Das gibt es bei Huthmacher. Sei Gosch kann er hald net halde.

Preis
€ 25 (inkl. 1 Glas Prosecco zum Empfang)
Vorverkauf
VVK-Preis € 25,Reservierung: 0711/2205-245 (AB) oder per E-mail an: Reservierungen@KronenKomede.de
Veranstalter
Verein zur Förderung der Kleinkunst e. V.
Profilseite