Profilseite
Alle Informationen zu Veranstaltungsring Denkendorf e.V.
Veranstaltungsring Denkendorf e.V.

Kultur pur beim Veranstaltungsring Denkendorf!

Der Veranstaltungsring organisiert nun schon seit 1983 Theaterveranstaltungen in der Festhalle Denkendorf. In dieser Zeit waren namhafte Stars bei uns auf der Bühne zu Gast. Von Götz George, Hardy Krüger jr., Inge Meysel oder Hans-Joachim Kulenkampff, Raimund Harmstorf und Horst Janson, Susanne Uhlen, Pierre Brice, Bill Ramsey bis hin zu den Geschwistern Hoffmann.

Wir bieten anspruchsvolles Theater und Komödien, aber auch musikalische Unterhaltung aller Art. Ein Programm für jeden Geschmack. Am besten lässt sich das mit einem Abo genießen. Man erhält damit einen Stammplatz und bezahlt beispielsweise für eine Vorstellung in der 1. Kategorie nicht einmal 14,50 €. Mitglieder im Verein haben außerdem den Vorteil an einer Theaterfahrt pro Jahr teilzunehmen. Wir waren schon in Hamburg, Prag, Wien und Mailand.

Sie sehen, ein Abo oder eine Mitgliedschaft im Verein lohnen sich.
Egal ob Abo, Mitgliedschaft oder Einzelkarte. 

Freuen Sie sich auf schöne Abende in der Festhalle Denkendorf!

Vorverkauf: www.reservix.de

Logo
Veranstaltungsring Denkendorf e.V.
Furtstr. 10
73770
Denkendorf
Telefon:  0711 3466331
Telefax:   -
E-Mail:     vrd(at)filder.de
Öffnungszeiten

zurück zur Ansicht