Profilseite
Alle Informationen zu f.com gmbh + co. kg.
f.com gmbh + co. kg.

Die Tiere des Waldes sind beunruhigt

Die Tiere des Waldes sind zutiefst beunruhigt. Es geht das Gerücht um, der Bär habe eine schwarze Liste. Der Hirsch fasst den Entschluss, für Aufklärung zu sorgen. Er geht zum Bären. »Hallo Bär, stimmt es, dass du eine schwarze Liste hast?« »Ja.« »Steh' ich da drauf?« »Ja.« Am nächsten Tag finden die anderen Tiere die zerfleischten Überreste des Hirsches. Der Dachs hadert – zögerlich macht er sich auf den Weg. »Hey, Bär. Diese schwarze Liste …« »Ja?« »Steh' ich da drauf?« »Ja.« Der Dachs geht zu seinem Bau, verabschiedet sich von seiner Familie. Viel blieb nicht von ihm übrig. Der Hase denkt: »Vielleicht ist die Liste abgearbeitet. Außerdem wird der Bär an mir nicht satt. Ich geh' hin. « »Hoppelhallo, Bär. Du hast doch diese schwarze Liste … steh' ich da etwa drauf?« »Ja.«

»Könntest du mich streichen, Bär?«
»Hey Hase, kein Problem.« Breiter Dialog mit Tiefgang – gezielte Fragen – kompetente Antworten. Klar, kritisch, vielleicht unbequem, ehrlich. Offene Kommunikation ohne Schere im Kopf.

f.com | agentur für kommunikation, marketing + design gmbh + co. kg.

Logo
f.com gmbh + co. kg.
Panoramastraße 47
73760
Ostfildern
Telefon:  0711 974730
Telefax:   0711 9747325
E-Mail:     info(at)f-com.de
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 8.30 Uhr–13 Uhr und 14 Uhr–17.30 Uhr oder nach Vereinbarung


zurück zur Ansicht